DAS MACH ICH

Allgemein

Ich arbeite gern mit Menschen und Unternehmen zusammen die emotionale Produkte verkaufen oder in Szene setzen wollen. Das sind für mich Nahrungsproduzenten wie Landwirte und Gärtner die größten Teils Direktvermarkter sind, Wellnessanbieter wie Massagesalon oder Badehäuser, Sportler/Sportstätten und Museen die nicht nur jemanden suchen der Content produziert und pflegt sondern sich auch aktiv einbringt.

Referenzen*:

  • Yoga Schule im norden Deutschlands
  • Kampfsportschulen in Berlin und Köln
  • Bäckerei in Rostock
  • Gesundheitsprodukte in Kiel
  • Landwirte in Sachsen
  • Landwirte in Brandenburg
  • Ferienbetriebe in Brandenburg
  • die Referenzen können erfragt werden;)

Fotografisches

Fotografiedienstleistungen (und gegebenen Anfragen):
Ich erstelle Fotografien bevorzugt im Kollodium-Nassplatten-Verfahren bekannt als Tinplates mit dem Charm vom 19-Jahrhundert. Sollte diese Dienstleistung gewünscht sein ist zu beachten, das es aktuell eine Vorlaufzeit von 5 Wochen gibt da ich die benötigten Materialien nicht kontinuierlich vorrätig habe.

Bei Dienstleistungen im Bereich digitaler Fotografie biete ich bevorzugt Postproduktion an.

Für Interessenten die einen Fullservicepaket (Webseite/Beratung) benötigen erstelle ich im Zusammenhang mit dem gesamten Projekt auch Fotografien im Studio oder vor Ort. Was ich nicht anbiete sind Dienstleistungen für Immobilienprojekte oder Makler. Ausnahmen bestätigen die Regel, diese Ausnahmen sind ausschließlich historische Immobilien (Guts und Herrenhäuser oder um Denkmalgeschützte Anwesen). – Kurz Immobilien mit Seele und Geschichte.

Webdesign

Poster

Illustration

Produktdesign

Museumsgestalltung

Bei der Museumsgestaltung & Ausstellungsgestaltung bin ich aktuell noch Neuling und damit gekoppelt habe ich aktuell eher wenig Erfahrung. Ich bin jedoch durch das Museum des Warschauer Aufstandes in Warschau, Das Jüdische Museum in Berlin, das Deutsches Museum in München sowie dem Kreativum in Karlshamn getriggert eine Ausstellung Medial zu konzeptionieren, zu planen und in Teilen zu handwerklich gestallten.

Fullservice

Für Interessenten die einen Fullservicepaket (Webseite/Beratung) benötigen, erstelle ich im Zusammenhang mit dem gesamten Projekt auch Fotografien im Studio oder vor Ort. Was ich nicht anbiete, sind Dienstleistungen für Immobilienprojekte oder Makler. Ausnahmen bestätigen die Regel, diese Ausnahmen sind zum Beispiel historische Immobilien (Guts und Herrenhäuser oder um Denkmalgeschützte Anwesen). – Kurz Immobilien mit Seele und Geschichte.

Gestaltung und Design

Durch Illustrationen kann gezielt Content unterstützt und optisch verstärkt werden. Jedes Projekt im Grafikbereich punktet jedoch nicht nur durch gutes Aussehen, sondern muss auch fein durchdacht und vor allem funktional sein.

Ob Corporate Design wie Styleguides, Printdesign wie Broschüren, Flyer und Visitenkarten oder Illustrationen. Gern überzeuge ich mit meinen Stärken, meinem breiten Spektrum an Fachwissen und werde dein Ansprechpartner in allen Belangen sein.

Konzept

Ein Projekt ohne Konzept und ein Konzept ohne Plan ist zum scheitern verurteilt.

Jedes Projekt und jedes Produkt erfordert eine eigene Individuelle Konzeption. Einen zielgerichteter Blick und das berühmte Auge für das Wesentliche wird benötigt um eine aussagekräftige, besondere und erfolgreiche Konzeption zu erarbeiten.

Gerne können wir zusammen ein eine wunschgemäße Strategie entwickeln, um dein Projekt klar und differenziert vom Wettbewerb zu präsentieren.