COWORKING

Ursprünglich

Der ursprüngliche Plan war es einen Co-Workingspace auf’s Land zu bringen und die hippen Gepflogenheiten diverser Start-Up’s mit dem ländlichen Arbeitsweisen zu verbinden. Der berühmte Geruch von Dung hätte die Kreativität bestimmt angeregt. Aber einige Dinge ändern sich.

Eigentlich sollte es einen schönen Bauernhof geben, mit

  • Hofgemeinschaft
  • Coworkingspace
  • Ferienspass
  • Happyplace und mehr.

Doch Aufgrund der aktuellen Immobilienanlage im Speckgürtel Berlins und der vorherrschenden Profitgier lauchiger Investoren*, ist ein Projekt wie das von Uns geplante gar nicht so easy peasy zu stemmen. Aber hey! Wir geben nicht auf, wir ändern unser Konzept und rocken die Dinge die da Kommen. Kommt Zeit, kommt Rat und wir arbeiten hart!

Für dieses Projekt gibt’s eine eigene Seite „Deine Farm – Coliving u. Landwirtschaft 1850“ schau vorbei.

Was mit Pflanzen, Webdesign, Fotos, Handwerken, Videos und Theater.

Alles im Zeichen des guten Geschmacks!

*kann sein das es neid is.