Kategorien
Aus dem Leben eines Internetseitenmenschens Das erstaunliche Leben des Matts

Kurz mal ne Kampagnenpage

Die liebsten Projekte sind mir die zwischen Tür und Angel „Matt kannst du mal kurz“. Natürlich kann ich mal kurz! So haben wir in ~24 Stunden eine Kampagnenpage für eine Kooperation einer Selbstverteidigungs- und Kampfsportschule mit der Polizei realisiert.

Wichtig ist dabei das perfekte Zusammenspiel zwischen allen Beteiligten. Content wurde aufbereitet, Texte wurden geschrieben und Videos wurden geschnitten. Alles was nun noch passieren musste war der Kampagne eine Bühne als Mainstage zu gestallten. Die anderen Stages sind die üblichen Verdächtigen blause F, blauer Vogel und bunte Kamera… Mal gucken wie die Resonanz ist. Update folgt nach der Kampagne.

Website – Done, Thank you! Immer wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.