Kategorien
Das erstaunliche Leben des Matts Studium

Fotobuch

Ich habe mich ja mal für das Ingenieurs Bachelor Studium „Druck und Medientechnik“ eingeschrieben, weil ich meinen Meistertitel zumindest für etwas Sinnvolles nutzen wollte. Nun mach ich das Studium schon einige Zeit und mehr oder weniger parallel, und mir fällt immer wieder auf das ich mir kein Portfolio zusammenstelle, obwohl wir Themen behandeln die für einige Interessant sein könnten. So gibt es zum Beispiel das Wahlmodul Fotografie und hier haben wir dieses wundervolle Buch erstellt was nicht auf Datenträgern oder ausgedruckt im Regal versauern sollte. Das Thema meiner fantastischen Gruppe war Analogfotografie ganz im Sinne der Photopioniere auf „Kollodium Nassplatte“ das Ergebnis kann sich gern angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.